Die Mama alleine. Tschakka!

Mutter zweier Kinder, die nicht leicht zu nehmen sind: Kind1 Asperger-Verdacht. Kind2 ADHS.

Ich bin Altenpflegerin und liebe meinen Beruf. Meine Arbeit ist mein Ausgleich zum Chaos in meinem Alltag. 😀
Meine Mutter kümmerte sich um meine Kinder, wenn ich arbeiten war und das klappte prima. Sie ist vor einem Jahr plötzlich und recht jung gestorben und seitdem läuft alles schief.

Die Kinder sind beide momentan nicht beschulbar, sodass das nur eine Frage der Zeit war, dass ich meine Arbeit verloren habe. Fuck Leben manchmal!

Mamaalleinetschakka: ADS, Depression.

Mama: Alleinerziehend und selbst nicht einfach. ADS, Depressionen. Im Geiste immer noch Punk und im Grunde doch ein Optimist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s